Über uns

Unternehmens­broschüre

Team

Für Sie vor Ort

Mehr über uns und unsere Arbeit erfahren Sie auch in unserer neuen Unternehmensbroschüre.

Jetzt ansehen!

Team

Geschäftsinhaber Nils Ulrich - Das Unternehmen

Deutlich heben wir uns von den Immobilienabteilungen der Großbanken, Internetmaklern und Franchiseketten ab.

Wir haben uns spezialisiert auf den Landkreis Harburg, den Süden und die City Hamburgs. Nur durch unsere hohe Leistungsbereitschaft, unsere Freude am Beruf und unsere Erfolge können wir auf uns aufmerksam machen, wir haben keine Marketingabteilung - wir sind unser eigenes Marketing. Zu uns kommen die Kunden weil sie Dienstleistung erwarten.

System, Fleiß, Kontinuität und Wissen! Das sind die Eckpfeiler eines erfolgreichen Unternehmens und so sind Sie es, die uns jeden Tag wieder mit Freude beginnen lassen!

Dipl.-Ing. Yvonne Conrad

Seit dem 01.08.2007 in diesem Unternehmen beschäftigt. Ihr Aufgabenbereich ist das Officemanagement, die Buchhaltung sowie die Aufbereitung und Bearbeitung von Objekten.

Kunden und Kollegen schätzen ihre Hilfsbereitschaft und fröhliche und freundliche Art.

Andreas Paulini

Unser Immobilienprofi, der auf gut 30 Jahre Berufserfahrung in zweiter Generation zurückgreifen kann.

Wie auch schon mit der Maklerfirma Paulini & Partner KG des Vaters, ist der Süden von Hamburg sein spezieller Wirkungskreis.

Sowohl der anbietende, als auch der suchende Kunde, wird durch seine Kompetenz und Dienstleistung in allen Immobilienfragen optimal beraten.

Ein gutes und partnerschaftliches Verhältnis, das schätzen nicht nur seine Kunden, sondern auch seine Kollegen an ihm!

Kerstin Fiedler - Immobilienkauffrau

20 Jahre Erfahrung & Begeisterung rund um Immobilien!

Nach erfolgreichen Jahren als Immobilienmaklerin im Raum Hamburg, folgten 10 Jahre Zusammenarbeit mit Baufirmen und Projektentwicklern sowie individuelle Bauherrenberatung in der Fliesen & Bädergalerie in Seevetal.

Seit 3 Jahren als selbstständige Repräsentantin für uns tätig und nun seit Januar 2017 fest in unserem Team!

Elena Isernhagen - Hittfeld

Mein Name ist Elena Isernhagen. Durch ein Praktikum bei der Firma Ulrich & Ulrich Immobilien nach Beendigung meines Abiturs, habe ich meinen Berufswunsch der Immobilienkauffrau festigen können und unterstütze nun das Team.

Bis zum Beginn meiner Ausbildung im August 2015, arbeite ich im Unternehmen und konnte in kurzer Zeit schon viele wichtige Erfahrungen sammeln. Es bringt Spaß mit den Profis unterwegs zu sein und ihnen über die Schulter zu schauen.

Die Vielseitigkeit des Berufes, die verschiedenen Aufgaben und das tägliche Kennenlernen von neuen Gesichtern, machen hier den Reiz aus.

Ich freue mich auf eine spannende Ausbildungszeit mit einem professionellen und außergewöhnlichen Team an meiner Seite, das mich auf das Berufsleben mit all seinen Facetten vorbereitet!

Manon Grudda

Selbstständige Repräsentantin von Ulrich & Ulrich Immobilien